Kommentare: 19
  • #19

    Miriam (Mittwoch, 04 Juli 2018 23:29)

    Hallo liebe Caro,
    leider ist der Platz ja schon weg, aber bitte an mich denken falls ihr wieder was frei habt! Ich fands super bei euch! Die Pferde sind super ruhig und gelassen. Das neue Pferde hatte nur einen kleinen Biss und durfte schon mit im Stall stehen. Die Pferde haben ja aber auch ständig Heu und Stroh und Gras... Bin auf jedenfall ein Fan dieser Haltung und dieses Stall's. Auch die Menschen waren sehr nett, wir haben uns lange unterhalten und man merkt gleich die super Fachkompetenz!
    Liebe Grüße Miriam

  • #18

    Miriam (Dienstag, 19 Juni 2018 22:04)

    Toll! Habe heute gleich einen Besichtigungstermin ausgemacht! Ich werde anschließend berichten... Liebe Grüße

  • #17

    Sabine (Dienstag, 19 Juni 2018 10:48)

    Hallo,
    ich war dort und habe den Stall besichtigt. Er ist wunderbar! Nicht mit anderen zu vergleichen. Man merkt sofort das alles dort mit sehr viel Liebe gestaltet worden ist und es ist alles ordentlich und aufgeräumt. Die Pferde sind total ruhig und zufrieden. Ich habe gründlich geschaut und es hatte keines der Pferde einen Biss oder eine Verletztung!
    Der Hammer ist die Weide! Es gibt einen Bach auf der Koppel, ca. 15cm tiefes Wasser, aus dem die Pferde trinken können, was auch ein Pferd gleich vorgeführt hat! Einfach Wow! Ich bin begeistert und würde mein Pferd sofort bringen. Leider ist er noch ein Hengst... Aber in 1-2 Jahren wenn er dann ein Wallach ist, würde ich gerne hier einziehen! Wir halten auf jedenfall Kontakt!
    Liebe Grüße Sabine

  • #16

    Lisa (Montag, 18 Juni 2018 10:54)

    Toller Stall, ich bin begeistert! Leider habe ich eine Stute aber ansonsten würde ich sofort zu euch kommen! Macht weiter so die Pferdewelt brauch mehr solche tollen Ställe!

  • #15

    Fam. Döll (Montag, 23 Juni 2014 18:24)

    Hallo sehr schöne Anlage ,ich bin zufällig auf Eurer HP gestossen da wir Connemaras Züchten und unser Prefix ist Mühlenhof
    Schöne Grüße Fam .Döll

  • #14

    Barbara (Mittwoch, 02 April 2014 20:35)

    Mein Heimatdorf! Viele liebe Gruesse aus Alabama USA :-)

    Barbara

  • #13

    janina (Dienstag, 09 Juli 2013 17:35)

    sehr schöner offenstall, wäre genau das richtige für meine süße, da sie alergiker ist :( ..
    schade das ihr keine stuten einstellen könnt..

  • #12

    Romina (Samstag, 29 Juni 2013 19:11)

    Hallo,
    auch von mir ein großes Kompliment, tolle Anlage, sehr durchdacht, weiter so ;)

    Gruß Romina

  • #11

    Juicer Reviews (Sonntag, 05 Mai 2013 02:28)

    I shared this on Myspace! My buddies will really like it!

  • #10

    Sven (Sonntag, 27 Januar 2013 18:53)

    Hallo ihr zwei,
    hab eure Seite durch Zufall gefunden und finde es super das es, auch wenn es langsam geht, ein Umdenken in der Pferdehaltung stattfindet. Wir haben ebenfalls ein ähnliches Konzept verwirklicht. Macht weiter so und viel Erfolg.

    Grüße vom Meuerhof

    Sven

  • #9

    Tanja Stark (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:43)

    Hi Carolin, hab dich und deine Seite gerade durch Zufall entdeckt. Das sieht ja richtig, richtig toll aus! Alle Achtung! Freue mich schon, wenn ich das auch mal live sehen kann. Am besten gefällt mir das Schleckerbild mit - ich nehme an - Gauner. ;-) Ich hoffe man sieht sich Weihnachten mal! Liebe Grüße aus Dresden, Tanja

  • #8

    Franzi (Montag, 12 November 2012 17:39)

    Hallo!
    Mir gehört das dicke braune Pferdchen :)
    ich kann einfach nur sagen dass mein Dicker und ich uns pudelwohl fühlen! Nicht nur, dass die Anlage bis ins kleinste Detail durchdacht ist und mein dicker auch viel ausgeglichener als früher ist nein auch Caro und Daniel stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, vorallem in Sachen Pferdegesundheit! Auch für Anregungen ist immer ein offenes Ohr da und es wird sich alle Mühe gegeben dass man selbst(und Pferd ja sowieso)zufrieden sind.
    War die absolut richtige Entscheidung mein Pferdchen zur Caro zu stellen würde ich jeder Zeit wieder tun :))

  • #7

    Melli (Donnerstag, 08 November 2012 12:38)

    Hallo,

    ein tolles Projekt plant ihr da... was machen Reithalle und Reitplatz, gibts schon was konkretes?

    Schöne Grüße
    Melli

  • #6

    gaby (Samstag, 27 Oktober 2012 10:41)

    wunderschöner,pferdegerechter platz zu einem guten preis.würde sofort einziehen,ABER zu weit weg.
    wünsche euch alles gute.
    l g gaby

  • #5

    Backe (Sonntag, 23 September 2012 10:21)

    Servus Heidi, echt Super was Du und Deine Caro hier auf die Beine gestellt habt. Das wichtigste ist das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ich werd mir das auch mal live ansehen. Alles gute euch...
    Grüße von Backe

  • #4

    Claudia (Montag, 03 September 2012 06:07)

    Hallo,

    ein schöner Offenstall, wenn Reihalle und Reitplatz fertig sind eine echte Alternative zu herkömmlichen Ställen...
    In unseren Gegend leider immer etwas schwierig matschfreie artgerechte Pferdehaltung zu bekommen... Ein Reihallenboden der im Winter nicht vollends bretthart zufriert ist ebenfalls Gold wert... Und wenn nach Regen auf dem Reitplatz keine Seen tagelang zurückbleiben ist's perfekt ;) Viel Erfolg für die Zukunft! Schöne Grüße

  • #3

    Antonia (Sonntag, 02 September 2012 13:43)

    Hallo,

    sehr schöner Stall!!! Würde mein Pony am liebsten einstellen....doch wenn noch Putzplatz etc hinzukommt fehlt mir leider als Student das Geld... schade!!!!
    Hoffentlich bekommt ihr iele Einsteller!!

    Liebe Grüße

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 15 August 2012 11:00)

    Hallo,
    das ist ein wirklich schöner Stall! Hab' im Moment leider nur eine Reitbeteiligung, aber wenn ich ein Eigenes hätte, dann würde es hier stehen!!! Meiner Meinung nach der Beste Pferdestall in der Gegend! Toll :-)

  • #1

    Pia (Sonntag, 29 Juli 2012 20:05)

    Hallo Caro,
    schön ist er geworden, Euer Stall. Freu mich schon, alles live zu sehen :)
    Grüßle, Pia