Gesund durch richtiges und individuelles Futter

Hygiene spielt bei uns eine große Rolle die Futterbehälter sind flexibel und werden regelmäßig gereinigt. Somit sind verklebte Futterraufen bzw  -behälter "Geschichte".

 

Die Pferde haben rund um die Uhr immer Heu und Stroh zur freien Verfügung.

Die Zähne werden besser zum zermahlen der Nahrung genutzt.  

 

 

Bio-Heu

Bei uns gibt es ausschließlich Bio-Heu ungedüngt! Dabei lege ich sehr großen Wert auf eine einwandfreie Qualität und das es staubarm ist.

 

Bio-Stroh

Das Stroh bei uns ist ebenfalls von bester Qualität. Es gibt natürlich Haferstroh und das steht den Pferden den ganzen Tag im Stall in Netzen zur Verfügung.

 

Somit haben unsere Pferde immer was zu beißen! :-)

 

Kraftfutter

Im Preis enthalten ist natürlich Hafer.

Müsli und andere Zusatzfuttermittel muss der Pferdebesitzer sich selbst kaufen.